· 

Staffeleinteilung 2022/23 - Damen

Der FLVW hat heute die offizielle Staffeleinteilung für die Saison 2022/23 veröffentlicht.

Erste Mannschaft

Nach dem Abstieg der ersten Mannschaft vom SV Bökendorf aus der Westfalenliga spielt der FFC Nethegau 21 nun kommende Saison in Frauen-Landesliga Staffel 1 unter Staffelleiterin Imke Holtmeyer. 

Dort treffen sie unter anderem wieder auf Mitabsteiger FC Donop-Voßheide und auf Phönix 95 Höxter, gegen den unsere Erste dieses Jahr den Kreispokal gewinnen konnte. 

Zweite Mannschaft

Trotz erfolgreichen Saisonabschlusses in den Nichtabstiegsplätzen wurde unsere U23 vom SV Ottbergen-Bruchhausen durch die erste Mannschaft nun in die Frauen-Bezirksliga Staffel 2 verdrängt. Staffelleiter ist hier Wolfgang Spenner.

Gemeinsam abgestiegen ist der SC Wiedenbrück. Mit dem SV GW Kollerbeck, TuRa Elsen und dem TuS Asemissen trifft die Mannschaft in der Bezirksliga auf weitere alte Bekannte.