Premium Sponsoren


Die LVM Versicherungsagentur Michael Bunne unterstützt unsere U23 wieder mit zwei Trikotsätzen.


Mit Intersport Klingemann haben wir einen starken Partner an der Seite, der uns im Bereich der Vereinsbekleidung zur Seite steht.



Die Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter unterstützte uns mit zwei Trikotsätzen für unsere Landesliga Mannschaft.


Unser Vereinsausrüster.



Die Firma FlyingAirPicture unterstützt unseren Verein bei allen Sachen rund um das Thema Medien. 
Einzelfotos und Mannschaftsfotos sind für FlyingAirPicture nur der Anfang.


Firma Nethedruck & Werbung ist unser Partner in Sachen Druck und Gestaltungen aller Art.


Gold Sponsoren


Die Firma Bevents Veranstaltungstechnik unterstützt schon lange die Damenmannschaft des SV Ottbergen-Bruchhausen und unterstützt diese auch in neuem Verein. Bevents Veranstaltungstechnik unterstützt uns bei allen Veranstaltungen des Vereins.


Der Gasthof Steineck in Ottbergen unterstützte die Damen des SV Ottbergen-Bruchhausen auch schon seit Jahren und führt nun diese Unterstützung weiter.



Die Sozialstation Meyer aus Ottbergen, sponsert unserer D-Juniorinnenmannschaft einen Trikotsatz.


Zu unseren Heimspielen bieten wir Ihnen die Getränke der Brauerei Veltins an. 



 

Die VerbundVolksbank eG OWL unterstützt unsere B-Juniorinnen Mannschaft mit einem Trikotsatz.


 

Mit der Marien-Apotheke in Ottbergen haben wir einen starken Partner an der Seite, der sich um den Inhalt unserer Betreuerkoffer kümmert.



Das familiengeführte Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau hat sich auf die Planung und Bau von Privatgärten spezialisiert und sponsort die Trainingsjacken unserer B-Juniorinnen.


Feriendorf „Natur pur“- Bellersen, ein Garant für erholsame Urlaustage. Das Feriendorf unterstützt uns mit Trainingsjacken für die B-Juniorinnen Mannschaft.



T&R Gebäude Service GmbH: Planung, Finanzierung, Förderung über Installation und Reparatur bis zur dauerhaften Überwachung, Wartung und Pflege sämtlicher Gebäudetechnik. T&R unterstützt unsere B-Mädels mit Aufwärmshirts.