Trainingsauftakt U23
Zweite Mannschaft FFC Nethegau · 20. Januar 2023
Unsere U23 startet jetzt auch wieder durch! Erstes Training nach der Winterpause. Unsere jungen Damen hatten ihren Start gestern im @vitaworldbaddriburg. Ab jetzt wird wieder Dienstags, Donnerstags und Freitags voll durchgezogen!

Kreishallenmeister!
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 14. Januar 2023
Unsere B-Mädels holen den ersten Titel der Vereinsgeschichte. 8 Spiele - 8 Siege! Mit einem überzeugenden Auftritt haben die B-Juniorinnen des FFC Nethegau heute die Kreishallenmeisterschaft für sich entschieden. Dafür stellten sich unseren Mädels den Mannschaften von Phönix Höxter, VfR Borgentreich, JSG Bergheim-Nordkreis und JSG Scherfede-Rimbeck/Warburg entgegen, erzielten 31 Tore und mussten gerade einmal einen Gegentreffer gegen Phönix Höxter hinnehmen.

Trainingsauftakt zur Rückrunde
Erste Mannschaft FFC Nethegau · 10. Januar 2023
Drei lange Wochen ohne Training mit der Team? Endlich hat die Winterpause ein Ende! Mit viel Spaß geht es ab jetzt drei mal die Woche wieder 'ran. In der Halle, auf dem Platz oder - wie heute - bei lange.fit.

Frohes neues Jahr
FFC Nethegau · 01. Januar 2023
Der FFC Nethegau wünscht euch ein schönes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2023

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
FFC Nethegau · 31. Dezember 2022
🥂🥂🥂 Guten Rutsch 🥂🥂🥂 Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch die Spielerinnen und Verantwortlichen des FFC Nethegau. ❤️ Herzlichen Dank an all unsere Freunde, Familien, Follower und Unterstützer, die dazu beigetragen haben, dass unsere erste Halbserie als FFC Nethegau so besonders war! Kommt gut ins neue Jahr 🍾

Frohe Weihnachten
FFC Nethegau · 26. Dezember 2022
Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen Euch die Spielerinnen und Verantwortlichen des FFC Nethegau.

Winterpause
FFC Nethegau · 18. Dezember 2022
Mit dem heutigen Spielausfall der Westfalenligapartie unserer B-Mädchen gegen den SuS Scheidingen sind nun alle vier Mannschaften des FFC Nethegau offiziell in der Winterpause. Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent und werden euch natürlich auch während der Winterpause mit aktuellen Informationen in Beiträgen und Stories unterhalten. Hier ein paar Bilder vom letzten Training des Jahres unserer Damen zum Abschluss.

Niederlage am dritten Advent
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 11. Dezember 2022
Die Spiele unserer Ersten Mannschaft gegen Delbrück und unserer U23 gegen Hövelriege mussten leider wegen Frost abgesagt werden. Unsere B-Mädels durften aber noch mal ran: In Werther war der Platz zwar glatt, aber noch bespielbar. Leider endete das Spiel mit einer knappen Niederlage

Zwei Spielausfälle – zweimal nach Rückstand zurückgekommen
Erste Mannschaft FFC Nethegau · 04. Dezember 2022
Die Heimspiele unsere B-Mädchen und U23 Damen sind dieses Wochenende leider ausgefallen. Nur das Spiel der Ersten Mannschaft konnte wie geplant in Delbrück stattfinden. Es war bereits das erste Spiel der Rückrunde für unsere Damen. Der 3:2-Arbeitssieg gegen Delbrück bringt unsere erste Mannschaft wieder näher an tabellenzweiten SV Thülen heran.

Durchwachsenes Wochenende
FFC Nethegau · 27. November 2022
Viel Freude aber auch viel Enttäuschung erlebten unsere Mannschaften an diesem Wochenende. Im Duell gegen Tabellenführer Schloß Holte konnte sich unsere U23 souverän durchsetzen. Unsere B-Juniorinnen mussten gegen Arminia Bielefeld eine derbe Niederlage einstecken. Das Lokal-Derby unserer ersten Mannschaft gegen Phönix Höxter endete unentschieden.

Mehr anzeigen