Dreier in Nachholspiel gegen Borchen
In dem Nachholspiel gegen den SC Borchen mussten unsere Damen gestern alles geben und konnten sich mit einem 1:0 Sieg belohnen. Maik hat das Spiel für uns zusammengefasst

U23 überrennt Delbrück
FFC Nethegau · 12. Mai 2024
Unsere U23 überrennt Delbrück in der Anfangsviertelstunde und kann sich mit 3 Zählern von den Abstiegsplätzen absetzen. Unsere B-Mädels zeigen über weite Strecken ein gutes Spiel, müssen aber eine unverdient hohe Niederlage hinnehmen.

"Mission Titelverteidigung" erfolgreich
Freitag Abend ist unseren Damen bei herrlichem Wetter die "Mission Titelverteidigung" im Kreispokal gelungen. Gegen Pokalschreck FC Boffzen, die sich im Halbfinale gegen den Bezirksligisten SV Kollerbeck überraschend durchgesetzt hatten, gewann unsere Mannschaft vor 300 angereisten Zuschauern klar mit 5:0.

Schwere Nachholspiele gegen Tabellenführer
FFC Nethegau · 09. Mai 2024
Mittwoch und Donnerstag hatten unsere U23 und B-Mädels schwere Nachholspiele gegen die jeweiligen Tabellenführer ihrer Liga. In einem spannenden Match unterlag unsere U23 durch einen ärgerlichen Last-Minute-Treffer mit 2:3 und muss weiter um den Klassenerhalt zittern. Unsere B-Mädels zeigten ein starkes Spiel gegen Aufstiegs-Favoriten Fortuna Freudenberg, mussten sich unterm Strich aber mit 0:4 geschlagen geben.

D-Mädels starten stark
FFC Nethegau · 05. Mai 2024
Unsere D-Mädels beginnen Runde 3 mit einem Sieg. Unsere U23 verlässt die Abstiegsplätze. Unsere B-Mädels lassen Punkte in Mecklenbeck.

Ein Abbruch, ein Ausfall, ein Punkt
FFC Nethegau · 28. April 2024
Das Freitagsspiel unserer U23 muss nach schwerer Verletzung leider abgebrochen werden. Auch das Sonntagsspiel unserer Ersten findet nicht statt. Unsere U23 bringt Sonntag einen Punkt von Tabellenführer Warendorf heim. Die B-Mädels unterliegen in Herford.

Spielausfälle für alle Mannschaften
FFC Nethegau · 21. April 2024
Die anhaltenden Regenfälle der Woche und der Schnee letzte Nacht machen die Plätze im Kreis unbespielbar. Schon Freitag musste das Auswärtsspiel unsere D-Mädels abgesagt werden, Sonntag dann überraschte uns der April mit verschneiten Plätzen. Wir sind gespannt, wann wir die Nachholspiele noch unterbringen können...

Erste Damen schiebt sich auf Platz 3
FFC Nethegau · 14. April 2024
Mit einem knappen 1:0 Sieg geht unsere Erste in der Tabelle am Delbrücker SC vorbei und hat nun nur noch 4 Punkte Rückstand auf den tabellenzweiten Wadersloh. Unsere B-Mädels holen unglücklich nur einen Punkt in Iserlohn. Unsere U23 muss eine Niederlage in Kleinenberg einstecken.

Einzug ins Kreispokalfinale
Erste Mannschaft FFC Nethegau · 12. April 2024
Im Kreispokalhalbfinale haben sich unsere Damen gegen die SG Germete-Wormeln-Peckelsheim-Eissen-Löwen durchgesetzt.

Doppelsieg am Heimspieltag
FFC Nethegau · 07. April 2024
Am Sonntag haben unsere Teams bei herrlichem Wetter nicht nur die Zuschauer sondern auch sich selbst mit zwei spannenden, wichtigen Siegen belohnt. Unserer U23 gelingt es mit dem Dreier gegen Asemissen, bis auf 3 Punkte an die Nichtabstiegsplätze der Bezirksliga heranzurücken. Unsere Landesligistinnen bezwangen den bisher ungeschlagenen TuS Wadersloh und bleiben damit punktgleich mit den drittplatzierten Delbrücker SC.

Mehr anzeigen