· 

Hohe Heimniederlage gegen den SC Borchen

Bild: SPORTFOTO HX
Bild: SPORTFOTO HX

Die Niederlagenserie unserer Elf will einfach nicht enden. Mit einem 1:6 im Gepäck traten die Gäste aus Borchen am Ende verdient die Heimreise an.

Sicherlich ist das Ergebnis 2-3 Tore zu hoch ausgefallen, waren sich die heimischen Zuschauer am Spielfeldrand einig.

Denn am Ende waren es 2 Tiefschlafphasen, die den Borchenerinnen auf die Siegesstraße verhalfen. (cb)

Exakt 4 Minuten benötigten die Gäste in der ersten Halbzeit, um 3 Tore zu erzielen. In der 36., 39. Und 40. Spielminute konnte der SC fast ungehindert einnetzen, nachdem die Ottbergerinnen augenscheinlich völlig von der Rolle waren.

Direkt nach Wiederanpfiff konnte Marie-Julie Hartmann auf 3:1 verkürzen und die Zuschauer hofften nunmehr auf eine Aufholjagd.

Allerdings wiederholte sich das Geschehen aus der ersten Halbzeit und die zweite Tiefschlafphase seitens des SV O/B begann. Mit der 63., 66. Und 70. Minute benötigte der SC Borchen nur 7 Spielminuten, um 3 weitere Tore zu erzielen.

„Leider hat es heute für unsere junge Elf wieder nicht gereicht“, so das Trainergespann.

Am kommenden Sonntag treffen unsere Blau-Schwarzen auf den SC Wiedenbrück. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr in Wiedenbrück.

Auch dort wollen wir trotz der Niederlagenserie mit Selbstvertrauen in die Partie gehen um am Ende mit etwas zählbarem nach Hause zu fahren.

 

Spielübersicht: Fussball.de

Weitere Spielberichte: FuBaNews HXWestfalen-Blatt (WB+)

Bilder vom Spiel: SPORTFOTO HX