Zweite Mannschaft FFC Nethegau

Niederlage gegen Tabellenführer Bielefeld
Zweite Mannschaft FFC Nethegau · 13. März 2022
Einen schmeichelhaften 0:3-Sieg konnte heute der DSC Arminia Bielefeld II gegen den SV Ottbergen-Bruchhausen für sich verbuchen. Unsere Damen lieferten eine disziplinierte und faire Vorstellung gegen den Tabellenführer aus Bielefeld ab und zeigten über weite Strecken der Partie, dass sie sich nicht vor den Gästen zu verstecken brauchen.

Vielversprechendes Testspiel in Elsen
Zweite Mannschaft FFC Nethegau · 13. Februar 2022
Das zweite Testspiel des neuen Jahres führte die Frauen des SV Ottbergen-Bruchhausen in den Kreis Paderborn, wo sie sich mit dem Bezirksligisten TuRa Elsen messen sollten. Mit Neuzugang Eldisa Tokovic und Wiederkehrerin Lena Butterwegge standen gleich zwei neue Spielerinnen in der Startelf, die das Spiel des SV verstärken sollten.

Unglückliche Rote Karte kostet Punkte
Zweite Mannschaft FFC Nethegau · 12. Dezember 2021
Im wahrscheinlich letzten Spiel des Jahres konnte der SV Ottbergen-Bruchhausen erneut keine Punkte auf sein Konto verbuchen. Dabei lief die Partie gegen den tabellendritten TuS Sennelager lange Zeit sehr sehr gut für unsere Damen. Mit Kampfgeist und Engagement spielten sie gut auf, ließen die Gäste nicht ins Spiel kommen und erarbeiteten sich Chancen. Belohnen konnten sie sich hierfür leider nicht.

Starke Aufholjagd wird mit einem Punkt belohnt
Zweite Mannschaft FFC Nethegau · 28. November 2021
Am Sonntag machte sich die junge Mannschaft auf den Weg zum direkten Tabellennachbarn TuRa Löhne. Die Marschroute für dieses Spiel war klar, denn nach 90 Minuten wollte man in der Tabelle auch weiterhin vor der Heimelf stehen.

Tolle Moral und Disziplin in Wadersloh
Zweite Mannschaft FFC Nethegau · 07. November 2021
Ein stark taktisch geprägtes Spiel sahen die Zuschauer heute bei dem Spiel von tabellendritten TuS Wadersloh gegen unsere Damenmannschaft. Mit gerade einmal 11 Spielerinnen trat unsere junge Truppe die Reise in den Kreis Warendorf an, um ihr Bestes zu geben - und das war dem ausgedünnten Kader zum Trotz nicht von schlechten Eltern.

Immernoch kein Heimsieg
Zweite Mannschaft FFC Nethegau · 31. Oktober 2021
Bei dem Heimspiel gegen den SV Hövelhof mussten unsere Damen heute eine derbe 0:4 Schlappe hinnehmen. Der SV Ottbergen-Bruchhausen bleibt zuhause damit weiterhin Sieglos. Die Gäste aus Stirpe störten von Beginn erfolgreich unseren Spielfluss und drangen in Minute 25 erstmals vor das Ottberger Tor vor, wo Caro den Torschuss glänzend parieren konnte - dieses erste Mal zumindest.

Wichtiger Auswärtssieg
Zweite Mannschaft FFC Nethegau · 24. Oktober 2021
Nicht schön gespielt, dennoch 3 Punkte mit auf die Heimreise genommen. In etwa so kann man das Spiel bei der Zweitvertretung des Herforder SV am vergangenen Sonntag zusammenfassen. Nach der Heimniederlage (0:2) gegen den TuS Belecke hatte man sich für das Auswärtsspiel beim Herforder SV mehr vorgenommen. Dass das kein leichtes Vorhaben sein würde, war allen Spielerinnen bereits im Vorfeld bewusst.

Serie nicht fortgesetzt
Zweite Mannschaft FFC Nethegau · 17. Oktober 2021
Nach drei Pflichtspiel-Siegen in den letzten drei Partien ist die Serie unserer Damen in der Landesliga nun leider gerissen. Gegen den Tabellennachbarn TuS Belecke konnten sich der SV Ottbergen-Bruchhausen auf eigenen Platz nicht durchsetzen. Dabei begann das Spiel gar nicht so schlecht gegen den erwarteten Gegner auf Augenhöhe.

Verdienter Derbysieger
Zweite Mannschaft FFC Nethegau · 10. Oktober 2021
Entgegen einiger Meinungen in den Medien und auch ohne die obligatorische Vereinsbrille auf der Nase zu haben, können sich unsere Ottberger Mädels in dieser Woche verdient Derbysieger nennen. Mit 3:2 konnte der Kontrahent aus Höxter am vergangenen Sonntag besiegt werden.

Endlich! Doppelsieg lässt Knoten platzen
Zweite Mannschaft FFC Nethegau · 03. Oktober 2021
Die Niederlagenserie unserer Elf ist gerissen. Am vergangenen Freitag konnten die Ottbergerinnen in die nächste Runde des Swiss-Life Select Kreispokals einziehen. Mit einem 4:0 gegen den VfR Borgentreich begann das Wochenende erfolgreich. Denn nach 5 erfolglosen Spieltagen konnten auch endlich die ersten 3 Punkte in der Landesliga eingefahren werden. Mit einem souveränen 3:0 konnte der SC Wiedenbrück besiegt werden.

Mehr anzeigen