· 

Nethedruck Werbeaktion

Am Donnerstag, 26.5.2022, findet ein besonderes Damenfußball-Pokalfinale statt. Besonders deshalb, da die beiden 1. Damenmannschaften des SV Ottbergen-Bruchhausen Frauen und SV 21 Bökendorf ein letztes Mal aufeinander treffen. Denn ab der neuen Saison bilden beide Teams die 1. und 2. Mannschaft des neu gegründeten Vereins "FFC Nethegau 21". Aus diesem Grund werden beide Teams zum Aufwärmen Shirts mit Sonderdruck tragen.

Der Rückendruck zeigt sowohl die beiden alten Vereinsembleme als auch den neuen Vereinsnamen. Und das von uns gestaltete neue Vereinslogo ziert die linke Brustseite. Beiden Mannschaften wünschen wir viel Erfolg - möge das bessere Team gewinnen. Und für die Zukunft wünschen wir weiterhin tolle sportliche Erfolge und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

 

Dieser Beitrag auf Facebook

Nethedruck auf Facebook besuchen

Nethedruck im Netz

Die Mannschaften beim Aufwärmen vor dem Pokalfinale
Die Mannschaften beim Aufwärmen vor dem Pokalfinale