FFC Nethegau

Doppelsieg am Heimspieltag
FFC Nethegau · 07. April 2024
Am Sonntag haben unsere Teams bei herrlichem Wetter nicht nur die Zuschauer sondern auch sich selbst mit zwei spannenden, wichtigen Siegen belohnt. Unserer U23 gelingt es mit dem Dreier gegen Asemissen, bis auf 3 Punkte an die Nichtabstiegsplätze der Bezirksliga heranzurücken. Unsere Landesligistinnen bezwangen den bisher ungeschlagenen TuS Wadersloh und bleiben damit punktgleich mit den drittplatzierten Delbrücker SC.

Höhen und Tiefen am Osterwochenende
FFC Nethegau · 30. März 2024
Unsere Erste Mannschaft schlägt in dem Topspiel den SC Enger mit 2:1 und zieht von den Punkte her wieder mit dem tabellendritten Delbrück gleich. Unsere U23 geht stark angeschlagen ins Spiel gegen TuRa Elsen, kann das Spiel nach zahlreichen Ausfällen aber nicht bis zum Ende spielen – das abgebrochene Spiel wird für Elsen gewertet.

B-Mädels holen ersten Dreier
FFC Nethegau · 24. März 2024
Am Sonntag haben unsere B-Juniorinnen sich in dem Westfalenliga-Spiel gegen Schöppingen endlich belohnt und den ersten Saisonsieg eingefahren. Nach 0:2 Rückstand drehten unsere Mädels das Spiel und siegten mit 4:2. Unsere U23 ist am Wochenende eher glücklos gewesen. In Oelde mussten sie sich trotz hohen Engagements 2:0 geschlagen geben - da wäre mehr drin gewesen.Auch unsere Erste geht ohne Punkte aus dem Wochenende. Gegen Tabellenführer SV Thülen war nichts zu holen.

PLATZ FÜR ALLE
FFC Nethegau · 21. März 2024
PLATZ FÜR ALLE Gemeinsam Zeichen setzen - gemeinsam Flagge zeigen! FÜR Toleranz FÜR Integration FÜR das Miteinander FÜR die Vielfalt und vor allem: GEGEN Rassismus Dafür stehen wir als Verein!

Starke Spieltage
FFC Nethegau · 19. März 2024
Unsere U23 schlägt den Herzebrocker SV im Abstiegskampf in einer leidenschaftlichen Vorstellung und unsere erste Damen verteidigt den dritten Tabellenplatz gegen den SC Enger. Die D-Mädels hatten gleich drei Auswärtsspiele im Laufe der Woche. Leider war hier kein Sieg zu verbuchen.

"Unfassbare Leistung heute"
FFC Nethegau · 10. März 2024
Unsere B-Mädels zeigen sich kämpferisch gegen den klaren Tabellenführer Kinderhaus und schenken dem Gastgeber sogar den fünften Gegentreffer der Saison ein. Zum Sieg reichte das leider nicht – die berühmten „schwachen 10 Minuten“ bescherten dem Team eine Niederlage. Bei unseren Damen lief es rund. Nach einem frühen Eigentor von Gastgeber Delbrück ließen sie die Zuschauer lange schmoren. In der Schlussviertelstunde zeigten sie sich effizient vor dem Tor des Tabellennachbarn und gewinnen 3:0.

Höhen und Tiefen beim Rückrundenstart
FFC Nethegau · 25. Februar 2024
Der Rückrundenauftakt unserer Damen war ein voller Erfolg. Zwei umstrittene Entscheidungen geben dem Spiel unserer Bs ein Geschmäckle.

Damen: Saisonvorbereitung
FFC Nethegau · 18. Februar 2024
Aktualisiert / 18. Februar: Wie unsere B-Mädels auch, haben unsere Damen und U23 haben je zwei Testspiele in der Saisonvorbereitung untergebracht. Hallenturniere und krankheitsbedingte Absagen sorgten hier für Spielausfälle. Unsere Erste konnte sich mit Herford und Calden II messen. Unsere U23 war ebenfalls in Herford und hatte ihr zweites Vorbereitungsspiel gegen Eversen.

FLVW Hallenpokal und Hallenturnier
FFC Nethegau · 03. Februar 2024
Unsere Damen haben bei den Futsal Hallenmeisterschaften 2024 die Gruppenphase ungeschlagen überstanden und scheiterten erst im Viertelfinale am Regionalligisten 1. FFC Recklinghausen. Unser Altjahrgang der D-Mädels waren zeitgleich zusammen dem „Jungjahrgang“ der B-Mädels auf dem Hallenturnier für B-Juniorinnen des TuS Eichholz-Remmighausen und sammelten gemeinsame Erfahrungen.

Spielpläne der Rückrunde
FFC Nethegau · 31. Januar 2024
Hier die Spielpläne unserer ersten Mannschaft, der U23 und der B-Mädels ins Bildern.

Mehr anzeigen