· 

Niederlage am dritten Advent

Die Ergebnisse vom Wochenende

Die Spiele unserer Ersten Mannschaft gegen Delbrück und unserer U23 gegen Hövelriege mussten leider wegen Frost abgesagt werden.

 

Unsere B-Mädels durften aber noch mal ran: In Werther war der Platz zwar glatt, aber noch bespielbar.

FFC Nethegau 7:0 TuRa Löhne

B-Juniorinnen

Westfalenliga |In ihrem womöglich letzten Spiel des Jahres mussten unsere B-Juniorinnen gegen den BV Werther antreten. Der Westfalenligist stand in der Tabelle in Schlagdistanz und so hoffte unsere junge Truppe – trotz der Erkältungswelle im Kreis Höxter und der daraus resultierenden Notbesetzung – vielleicht einen oder drei Punkte für sich verbuchen zu können. Aber auf dem kurzen, glatten Platz war bei Minusgraden leider nichts Zählbares drin. Obwohl unsere Mädchen alles gegeben haben, fingen sie sich zwei Gegentore in der 26. und 62. Minuten.

 

Spielübersicht: Fussball.de

 

Erste Mannschaft und U23

Landesliga/Bezirksliga | Die Spiele unserer Damenmannschaften sind dieses Wochenende leider ausgefallen.