B-Juniorinnen FFC Nethegau

Wahnsinns Spiel
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 17. März 2024
Unsere B-Mädels zeigen ein Wahnsinns Spiel gegen Bundesligisten Bielefeld. In der dritten Runde des Westfalenpokals trafen sie auf die DCS Arminia: Ein Match „David gegen Goliath“.

Zwei Spielausfälle und ein Unentschieden
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 03. März 2024
In ihrem ersten Heimspiel der Rückrunde blieb unsere B-Mädels unterm Strich ein Unentschieden. Die Spiele unserer Ersten und U23 haben platzbedingt nicht stattgefunden - die Rasenplätze sind noch unbespielbar.

Runde 3 des Westfalenpokals erreicht
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 18. Februar 2024
Mit 3:0 Toren zeigen unsere B-Mädels am Wochenende eine tolle Leistung gegen die SF Sümmern. Im Westfalenpokal haben sie sich damit in die nächsten Runde gekickt.

Nichts zu holen bei der Hallenlandesmeisterschaft
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 11. Februar 2024
Die fünfte Jahreszeit lässt uns eiskalt zurück. Am Karnevals-Wochenende ging es mit reduzierten Kräften in die Halle. Für unsere B-Mädels war leider nichts drin.

Nachholspiel gegen Bochum
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 04. Februar 2024
Das erste Westfalenliga-Match nach der Winterpause für unsere B-Mädels stand am Sonntag auf dem Programm. Dabei steckten so mancher Spielerin noch das Hallenturnier vom Samstag in den Knochen…

B-Mädels: Saisonvorbereitung
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 28. Januar 2024
Aktualisiert / 28. Januar: Die Saisonvorbereitungsphase war für unsere B-Mädels so vollgepumpt mit Hallenturnieren und Pokalspielen, dass Freundschaftsspiele gegen Calden, Melsungen-Körle und Brakel abgesetzt werden mussten. Nur die Spiele gegen Northeim und Wilhelmshöhe fanden statt. Hier der Übeerblick.

Unsere B-Mädels beim MGG-Cup
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 08. Januar 2024
Am gestrigen Abend bestritten unsere B-Mädchen ebenfalls ihr erstes Hallenturnier in dieser Saison. Beim MGG-Turnier der Spvg. 20 Brakel zeigten sie trotz kleinem Kader einen starken kämpferischen Auftritt beim Turnier der C2-Jungs. Wie bei unseren D-Mädchen am Freitag ging es bei dem Turnier nicht darum Punkte zu sammeln, sondern um die Vorbereitung auf die Kreishallenmeisterschaften Ende Januar.

Kreispokal-Sieger!
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 20. September 2023
In einem packenden Duell siegen unsere B-Mädels im Kreispokal-Finale gegen Gastgeber und Titelverteidiger Phönix Höxter.

Gruppenbild mal anders
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 09. September 2023
Nicht im Trikot sondern in Aufwärmshirts entstand dieses schöne Gruppenbild unserer B-Mädels zusammen mit Michael Brecker von Sponsor T&R Gebäude Service GmbH Lemgo. Wir danken T&R herzlich für die Aufwärmshirts!

B-Mädels ziehen ins Kreispokal-Finale ein
B-Juniorinnen FFC Nethegau · 05. September 2023
Mit einem Sieg im Kreispokal-Halbfinale gegen die JSG Scherfede-Rimbeck-Warbug-Kleinenberg ziehen unsere B-Mädels in Finale gegen die Juniorinnen von Phönix Höxter am 19. September ein.

Mehr anzeigen