· 

Hallenturniere - Update

D-Juniorinnen - Phönix Wintercup 2023

Vergangenes Wochenende konnten unsere Jüngsten ihre allerersten Hallenturniererfahrungen sammeln. Nach eher zurückhaltenden ersten Spielen kamen unsere D-Mädchen immer besser rein und boten den Besuchern des Phönix Wintercups 2023 wirklich spannende Partien.

 

Am Favoriten Jahn Calden war leider kein Vorbeikommen. Gegen Phönix Höxter hätte es fast zum zweiten Platz gereicht: im letzten Spiel gegen die Gastgeber fiel das 1:2 unglückliche 19 Sekunden vor Schluss.

 

Unterm Strich zeigten unsere Ds eine überzeugende Leistung und steigerten sich von Spiel zu Spiel.

Weiter so!

 

Turnierankündigung B-Juniorinnen - AOK Hallenmasters 4./5. Februar

Nach den gewonnenen Kreishallenmeisterschaften 🏆 und noch vor den Westdeutschen Hallenmeisterschaften gehen unsere B-Mädels noch einmal auf die große Tour.

 

Die zweitägigen AOK Hallenmasters in Ibbenbüren sind DAS große Hallenturnier auf Landesebene und aufgrund der weiten Anreise ist auch eine Übernachtung Vorort angesagt.

 

📅 Am kommenden Samstag, 4. Februar, kämpfen 20 Mannschaften in vier Gruppen um den jeweiligen Gruppensieg und damit um den Einzug in die „Siegerrunde“ am Sonntag. Aber auch die Teams, die die Siegerrunde verpassen, haben alle Hände voll zu tun und können sich am Sonntag in der „Zwischenrunde“ mit anderen Mannschaften messen, Erfahrungen sammeln und vor allem Spaß am Turnier haben! 

 

Unsere Gegner am Samstag sind:

🕦 11:28 Uhr: ASC Schöppingen

🕧 12:24 Uhr: SSV Rhade

🕜 13:34 Uhr: Spvg Langehorst-Welb

🕝 14:30 Uhr: Warendorfer SU

 

Wir wünschen unseren B-Juniorinnen ein spannendes Wochenende, und ganz viel Spaß 🤩