Erste Mannschaft FFC Nethegau

Einzug ins Kreispokalfinale
Erste Mannschaft FFC Nethegau · 12. April 2024
Im Kreispokalhalbfinale haben sich unsere Damen gegen die SG Germete-Wormeln-Peckelsheim-Eissen-Löwen durchgesetzt.

Kreispokal-Halbfinale erreicht
Erste Mannschaft FFC Nethegau · 13. Oktober 2023
Im Kreispokal-Viertelfinale haben unsere Damen am Freitag einen klaren Sieg gegen den VfL Langeland errungen. Weiter geht es nun im Kreispokal-Halbfinale. Hier treffen unsere Damen im 12. April 2024 auf den FC Germete-Wormeln.

Aus im Westfalenpokal
Erste Mannschaft FFC Nethegau · 13. August 2023
Unseren Damen hat die Vorverlegung des Pokalspiels gegen Amshausen nicht gutgetan: das erste Pflichtspiel nach der Sommerpause endete 5:0 für die Gastgeber.

Erste Mannschaft bei Vorbereitungsturnier in Herford
Erste Mannschaft FFC Nethegau · 06. August 2023
Bei dem Herforder Vorbereitungsturnier am Annentagssonntag den 6. August trafen unsere Damen in 4 Testspielen je 45 Minuten auf Westfalenligisten Herford und Ligakonkurrenten Delbrück. Nach den ersten beiden Spielen kämpften unsere Damen mit ihren Kräften.

Testspiele erste Mannschaft
Die beiden Testspiele unserer ersten Mannschaft waren etwas durchwachsen. Gegen den Bezirksligisten SV Kollerbeck landete unser Team einen deutlichen Sieg - Oberligist Tündern offenbarte aber deutlich die Schwächen der Mannschaft.

Auslosung Westfalenpokal
Heute hat der FLVW die ersten drei Runden des Westfalenpokals der Frauen ausgelost. In der ersten Runde am 20. August treffen unsere Damen auf den Landesligisten TSV Amshausen – ein uns noch unbekannter Gegner. Im Erfolgsfall werden wir uns im November einem der Westfalenligisten Kuthenhausen-Todtenhausen oder Hauenhorst stellen. Im Februar 2024 wird dann die dritte Runde und damit das Viertelfinale ausgetragen.

Sparkasse sponsort Trikots für die 1. Damenmannschaft
Die 1. Damenmannschaft des FFC Nethegau 21 kann sich zur Saison 2022/23 an neuen Trikots erfreuen. Aus den Händen von Viola Wellsow, Filialleiterin der Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter aus Brakel, erhielt die Mannschaft zwei Trikotsätze in den Vereinsfarben rot und blau. Der FFC Nethegau 21 und die 1. Damenmannschaft danken der Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter für Ihre Unterstützung.

Erstes Vorbereitungsspiel unserer Ersten
Erste Mannschaft FFC Nethegau · 05. Februar 2023
Nicht viel zu holen gab es gestern beim ersten Vorbereitungsspiel unserer Damen in diesem Jahr. Unser sympathischer Gastgeber war der zwei Klassen höher spielende FSV Gütersloh II in der Tönnies Arena. Da das Spiel der U23 gegen Höxter nicht stattgefunden hat, konnte Trainer Maik Schmitz mit zwei jungen Spielerinnen aufstocken und hatte so eine volle Ersatzbank hinter sich.

Trainingsauftakt zur Rückrunde
Erste Mannschaft FFC Nethegau · 10. Januar 2023
Drei lange Wochen ohne Training mit der Team? Endlich hat die Winterpause ein Ende! Mit viel Spaß geht es ab jetzt drei mal die Woche wieder 'ran. In der Halle, auf dem Platz oder - wie heute - bei lange.fit.

Zwei Spielausfälle – zweimal nach Rückstand zurückgekommen
Erste Mannschaft FFC Nethegau · 04. Dezember 2022
Die Heimspiele unsere B-Mädchen und U23 Damen sind dieses Wochenende leider ausgefallen. Nur das Spiel der Ersten Mannschaft konnte wie geplant in Delbrück stattfinden. Es war bereits das erste Spiel der Rückrunde für unsere Damen. Der 3:2-Arbeitssieg gegen Delbrück bringt unsere erste Mannschaft wieder näher an tabellenzweiten SV Thülen heran.

Mehr anzeigen