· 

Dritter Sieg in Folge

Bild: SPORTFOTO HX
Bild: SPORTFOTO HX

Die Mädels gewannen auch das letzte Spiel, in der für das Team grandios gelaufenen englischen Woche!

Nach 90min hieß es, wie bereits am Donnerstag 4:0 für unsere Mädels. Bei bestem Fußballwetter ließ die heimische 11 um Leonie Holtemeyer und Chantal Campos Chavero hinten nichts anbrennen, sodass Torhüterin Chantal Woznitza einen entspannten Sonntagmittag verbringen konnte. 

Insgesamt überzeugten die Bökendorfer Ladies insbesondere in der zweiten Halbzeit mit ihrem Angriffsspiel. Joker Sarah Gajeswki machte mit dem schnellen Doppelpack nach ihrer Einwechslung den Sack zu. Nachdem Svenja Lessmann bereits das 2:0 mit einem Sahnepass vorbereiten konnte, war auch sie beim 4:0 diejenige, die sich im 5er behaupten konnte und Pia Wiedenbruch den Ball so auflegte, dass diese ihn mit voller Wucht zum 4:0 Schlusspunkt in die Maschen haute. Das schönste Tor des Tages erzielte heute Sarah Jaspernite mit dem frühen Führungstreffer.

Jana Leuchtmann fasste den Sieg passend zusammen:,, Wir sind in der Liga angekommen!" 

Spielübersicht: Fussball.de

Weitere Spielberichte: FuBaNews HXWestfalen-Blatt (WB+)

Bilder vom Spiel: SPORTFOTO HX