D-Juniorinnen FFC Nethegau

Trainingsauftakt im Bolzano
D-Juniorinnen FFC Nethegau · 07. Januar 2024
Die erste Woche des neuen Jahres ist noch nicht vorbei, da trainieren sie schon wieder 💯 Unsere D-Mädels machten am heutigen Sonntag ihre erste Trainingseinheit nach der Winterpause. In Vorbereitung für die Kreishallenmeisterschaften ging’s mit viel Spaß im Bolzano in Höxter endlich wieder zur Sache 💪

Unsere D-Mädels beim MGG-Cup
D-Juniorinnen FFC Nethegau · 06. Januar 2024
Am gestrigen Abend haben unsere D-Mädchen ihr erstes Hallenturnier in dieser Saison bestritten. Beim MGG-Turnier der Spvg. 20 Brakel haben sich die Mädels nach einem sehr nervösen Start von Spiel zu Spiel gesteigert. Am Ende konnten 2 Tore bejubelt werden. Das Turnier war eine gute Vorbereitung für die Kreishallenmeisterschaften Ende Januar. Wir freuen uns schon sehr darauf uns dann mit den anderen Mädchenmannschaften des Kreises zu messen.

Kreispokal Vorrunden-Turnier
D-Juniorinnen FFC Nethegau · 21. Mai 2023
Die D-Mädchen haben beim Kreispokal Vorrunden-Turnier in Bonenburg den 2. Platz belegt und nehmen somit an der Finalrunde am 04. Juni teil. Insgesamt fünf Spiele wurden bestritten. Zwei Spiele wurden gewonnen, zwei unentschieden und eins ging verloren. Neben den Spielen hatten die Mädels viel Spaß auf der Hüpfburg oder beim Torwandschießen. Ein gelungener Tag für die Mädels.

D-Mädels siegreich
D-Juniorinnen FFC Nethegau · 02. Mai 2023
Ein schweres Spiel gegen die JSG Bergheim-Nordkreis II stand an. Die Mädels haben in der ersten Halbzeit viel Druck gemacht und sind zu vielen Torabschlüssen gekommen. Leider wollte der Ball nicht ins Tor und die Mädels konnten sich nicht belohnen. Unentschieden ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte zahlte sich das hohe Anlaufen aus. Das 1:0 wurde durch ein abgefälschtes Eigentor erzielt. Kurz darauf, erzielte Dahlia das 2:0.

Trainingseinheit in der MDX Sportakademie
D-Juniorinnen FFC Nethegau · 27. März 2023
Unsere D-Mädchen durften am Montag mal eine ganz andere Trainingseinheit erleben. In der MDX Sportakademie Bad Driburg haben sie asiatische Kampfkunst ausprobiert und hatten dabei viel Spaß.