· 

Kreispokal-Halbfinale erreicht

 

Im Kreispokal-Viertelfinale haben unsere Damen am Freitag einen klaren Sieg gegen den VfL Langeland errungen.

Weiter geht nun es im Kreispokal-Halbfinale. Hier treffen unsere Damen im 12. April 2024 auf den FC Germete-Wormeln.

 

FFC Nethegau 7:0 TuRa Löhne

Unsere Erste

Kreispokal | Im Kreispokal-Viertelfinale haben unsere Damen am Freitag einen klaren Sieg gegen den VfL Langeland errungen. Auf ein schnelles Tor durch Pia kurz nach dem Anstoß erhöhte Melina in Minute 14 und 24 auf 3:0, bevor Campi noch vor der Pause den 4:0 Halbzeitstand markierte.

Nach dem Seitenwechsel schoss Pia gleich zwei schnelle Tore. Mücke verwandelte einen Freistoß in der 51. Minute direkt und Campi erzielte mit dem achten FFC-Treffer der Partie den Endstand.

Im gesamten Spiel hatten unsere Damen die Überhand auf dem Platz und dominierten die Partie klar. Die wenigen Vorstöße der Gastgeber vor unser Tor wurden konsequent wegverteidigt.

Unsere Torschützinnen:

⚽ 2‘ 46‘ 49‘ Pia Wiedenbruch

⚽ 14‘ 24‘ Melina Menneke

⚽ 38‘ 53‘ Chantal Campos Chavero

⚽ 51‘ Svenja Lessmann

Spielübersicht: Fussball.de