· 

Hallenturniere – Update 2

B-Juniorinnen - AOK Hallenmasters Ibbenbüren

Vergangenes Wochenende konnten unsere B-Mädels erstmals Futsal-Erfahrungen sammeln. Bei den AOK Hallenmasters trafen 20 Mannschaften von Bundesliga bis Westfalenliga aufeinander und spielten Samstag in 4 Gruppen die Teilnahme an der „Siegerrunde“ am Sonntag aus.

Fortuna war an dem Tag leider nicht auf der Seite des FFC. Zwei Spiele gingen klar verloren, bei den beiden anderen Spielen wäre etwas mehr drin gewesen. Unterm Strich landeten unsere jungen Damen am Folgetag nur in der „Zwischenrunde“, wo sie auf Teams vergleichbarer Stärke trafen und ein paar Punkte holen konnten.

 

Turnierankündigung B-Juniorinnen - Futsal-Regionalmeisterschaft

Mit den Erfahrungen aus Ibbenbüren im Rücken geht es am kommenden Wochenende nach Duisburg. Hier finden die B-Juniorinnen Futsal-Regionalmeisterschaften West 2023 vom Westdeutschen Fußballverband statt.

 

📅 Am Samstag und Sonntag kämpfen die 10 qualifizierten Mannschaften in zwei Gruppen um den Einzug in die Finalrunde ⚽⚽⚽

 

Unsere Gegner am Samstag sind:

🕓 Sa, 16:00 Uhr: ESV Olympia Köln

🕕 Sa, 18:00 Uhr: VfL Sportfreunde Essen

🕥 So, 10:40 Uhr: SV Menden

🕛 So, 12:00 Uhr: VfR SW Warbeyen

 

Das Westfalenliga-Spiel gegen Herford am Samstag wird hierfür noch verlegt werden.

Wir wünschen unseren B-Juniorinnen alles Gute und viel Spaß 🤩