· 

Neue Trainingsjacken

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere B-Juniorinnen an den Hallenmasters in Ibbenbüren teil.

Dank der Sponsoren Terra Flora und dem Feriendorf „Natur pur“ Bellersen konnten wir dort erstmals einheitlich in den neuen Trainingsjacken auftreten.

Unsere Sponsoren stellen sich vor

Terra Flora

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau mit 20 Mitarbeitenden, das sich seit 1997 auf die Planung und den Bau von Privatgärten spezialisiert hat. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf dem Bau von Schwimmteichen und Naturpools sowie abwechslungsreichen und naturnahen Pflanzungen. Wir setzten jeden Tag neue Ideen in spannenden und herausfordernden Projekten um. Natürlich freuen wir uns immer über engagierte Leute, die mit uns diese Projekte verwirklichen wollen. Du hast Lust auf eine Ausbildung, einen Jobwechsel oder willst in einem Praktikum mehr über die Aufgaben im Garten- und Landschaftsbau und unser Team herausfinden? Wir freuen uns von Dir per Mail an Renate Müller (r.mueller@terra-flora.de) oder Telefon (05644 946373) zu hören!

 

ℹ️ Mehr Infos zu Terra Flora

Instagram: @terraflora_gartengestaltung

 

Homepage: www.terra-flora.de

 

Feriendorf "Natur pur" Bellersen

Feriendorf „Natur pur“- Bellersen, ein Garant für erholsame Urlaustage

➕ 14 Ferienwohnungen mit 6 verschiedene Haus-und Wohnungstypen auf autofreiem Gelände

➕ Schwimmbecken mit Liegewiese, Kinderspielplatz, Grillplatz, Tischtennis

➕ Behindertenfreundliche Wohneinheiten

➕ Direkte Anbindung an Rad- und Wanderwege

➕ Kurze Wegstrecke zu der Landesgartenschau 2023 in Höxter

 

ℹ️ Mehr Infos zu „Natur pur“

Facebook: Feriendorf "Natur pur"

Homepage: www.feriendorf-naturpur.de

 

Ein Wort in eigener Sache

Ziel des FFC Nethegau ist es, den Mädchen- und Frauenfußball in der Region zu fördern um Zuschauern und Spielerinnen auch in Zukunft wunderbare, gemeinschaftliche Erlebnisse möglich zu machen.

Dafür versuchen wir auch Spielerinnen bestmöglich auszustatten, was sich besonders in der ersten Vereins-Saison noch schwierig gestaltet.

Sprecht uns gerne an, wenn wir euer Interesse an einer Sponsoringpartnerschaft geweckt haben!