· 

Hallenturniere - Update 3

Am vergangenen Wochenende waren unsere B-Juniorinnen in Duisburg bei ihrem dritten Hallenturnier des Winters: der Futsal-Regionalmeisterschaft.

Samstag nach der Anreise zeigten sich unsere kleinen Damen gleich in Topform.

In ihrem ersten Spiel gegen Köln erzielte Valerie Knoll den Siegtreffer zum 1:0.

Im Spiel gegen Essen geriet unsere Mannschaft erst in Rückstand, verdaute den Gegentreffer aber unbeeindruckt und drehte die Partie zu ihren Gunsten. Doppelte Torschützin für den FFC: Svenja Lausen.

 

Als Gruppenzweite beendeten unsere B-Mädels den Turniertag.

 

Am Sonntag lief das Team erstmals mit ihren neuen roten Trikots auf.

Das erste Match des Tages gegen den späteren Vizemeister SV Menden ging 0:2 verloren.

Im Spiel gegen Warbeyen erzielte Valerie Knoll bei 2:0 Rückstand noch den Anschlusstreffer. Drehen konnten die Mädchen das Spiel aber nicht mehr.

Als Gruppendritter mussten sich der FFC am Nachmittag nun im Spiel um Platz 5 Alemannia Aachen stellen. Nach einer guten ersten Spielhälfte führten unsere Mädels mit 1:0. Leider konnte Aachen das Spiel noch drehen.

 

In ihrem letzten Hallenturnier der Saison haben sich unsere B-Juniorinnen einen guten 6. Platz erkämpft.

 

Ein tolles Team 🫶