· 

Saisonabschluss - Unsere B-Mädels

FFC Nethegau 7:0 TuRa Löhne

B-Mädels

Westfaleniga | Am Sonntag konnten unsere B-Mädchen in ihrem letzten Saisonspiel nochmal einen Punkt beim 2:2 gegen Scheidingen mitnehmen und stehen nun am Ende ihrer ersten Westfalenligasaison auf einem sehr guten 7. Platz.

 

Der Start in die hochklassige Liga war zu Saisonbeginn nicht ganz einfach, aber die Mädels sind als Mannschaft zusammengewachsen und haben sich fußballerisch super weiterentwickelt, sodass wir uns schon auf die nächste Saison mit euch freuen.

 

Nach dem Spiel fuhren die Mädchen um Trainer Uwe mit ihren Eltern und Geschwistern nach Ottbergen und verbrachten dort schöne Stunden beim Grillen und dem Duell "Eltern gegen die B".⚽️

 

Leider heißt es zum Saisonende auch immer Abschied nehmen von den B-Mädchen, die uns in Richtung Damen verlassen. Valerie, Svenja, Annika, Sophie, Helena und Hira, wir werden euch in der B schmerzlich vermissen, aber freuen uns schon darauf euch auf eurem Weg bei unseren Damen weiter zu begleiten.

 

Unsere Torschützinnen:

⚽ 23' Helena Hecker
⚽ 38' Greta Ahlemeier

 

Spielübersicht: Fussball.de