· 

Zwei Spielausfälle und ein Unentschieden

 

In ihrem ersten Heimspiel der Rückrunde blieb unsere B-Mädels unterm Strich ein Unentschieden.

Die Spiele unserer Ersten und U23 haben platzbedingt nicht stattgefunden - die Rasenplätze sind noch unbespielbar.

 

FFC Nethegau 7:0 TuRa Löhne

Unsere B-Mädels

Westfalenliga | Wir kamen gut in die Partie. In der ersten viertel Stunde haben wir unser Ding durchgezogen und uns mehrere dicke Torchancen erarbeitet. Es scheiterte aber am Abschluss. Dann kamen unsere Gäste besser ins Spiel und das Match lief mehr auf Augenhöhe.

In Minute 30 sind wir dann in Führung gegangen. Nach Ecke von Sofi verwandelte Sam direkt, wie aus dem Lehrbuch. Riesen Freude! Finja heute in Topform, hält den Kasten sauber. Knappe Führung zur Halbzeit.

„Zuviel liegen gelassen und Scheidingen damit am Leben gelassen. Gerade in HZ1 muss man das Spiel beenden.“ kommentiert Richard.

 

Im zweiten Durchgang hat Scheidingen dann natürlich mächtig Druck gemacht – und uns das Leben schwergemacht. Wir haben alles dagegen gehalten uns unsererseits vielversprechende Konter gefahren. Aber nichts verwandelt und das rächte sich. Drei Minuten vor Schluss muss Elisa nach einem Zusammenstoß verletzt vom Platz. Ecke Scheidingen, wir nur zu zehnt, kriegen das Ding nicht wegverteidigt. Eins zu eins. Richtig enttäuscht.

Fazit vom Trainer: „Den Sieg sehr unglücklich aus der Hand gegeben. In HZ2 zu viele richtig gute Kontermöglichkeiten liegen gelassen. Am Ende trotzdem ein Punktgewinn“

 

Super schade, aber immerhin! Wir kämpfen weiter 💪

Spielübersicht: Fussball.de

 

Unsere Damen

Landesliga/Bezirksliga | Die Spiele unserer Ersten und U23 haben platzbedingt nicht stattgefunden.

Das U23-Spiel gegen Hövelriege wurde auf Ostermontag verlegt, für das Damenspiel gegen Enger steht der Nachholtermin noch nicht fest.