· 

Drei Spiele, drei Siege

Die Ergebnisse vom Wochenende

Unsere Erste Mannschaft setzt ihre Mission Klassenerhalt erfolgreich fort und schlägt Emsdetten.

Die Zweite Mannschaft holt sich drei Punkte aus Wether und unsere B-Juniorinnen gewinnen knapp gegen den Delbrücker SC.

Erste Mannschaft 

Nach einem tadellosen 3:0 Erfolg zur Halbzeit, hieß es am Ende der Partie 3:2 für den SV 21 Bökendorf. Der Kampfgeist der Mädels passt und somit belohnte sich die Mannschaft um Trainer Dieter Olejak mit einem zweiten Sieg in Folge💪🏻 Damit klettern die Mädels vom Abstiegsrang und können weiter nach vorne blicken! weiterlesen auf Facebook

 

Spielübersicht: Fussball.de

Spielbericht: FuBaNews HX - Sorgte mit einem Pfiff noch für etwas Dramaturgie

Spielbericht: Westfalen-Blatt - Der zweite Dreier in Folge (WB+)

Zweite Mannschaft

Der SV Ottbergen-Bruchhausen siegt 0:1 in Werther. Am vergangenen Sonntag ging es nun endlich los, der Auftakt der Rückrunde stand auf dem Plan. Bei sonnigen, aber recht frischen Temperaturen machten wir uns auf den Weg zum BV Werther, welcher zum aktuellen Zeitpunkt die beste Defensive der Liga nachweisen konnte... weiterlesen auf Facebook

 

Spielübersicht: Fussball.de

Spielbericht: FuBaNews HX - Sorgte mit einem Pfiff noch für etwas Dramaturgie

B-Juniorinnen

Einen knappen 2:1 Sieg haben unsere B-Juniorinnen gegen den Delbrücker SC eingefahren und bleiben damit weiterhin an der Tabellenspitze. Dank der Tore von Otto und Schwab führten unsere Mädels zur Halbzeit klar mit 2:0.  Direkt nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste zwar noch auf 2:1 verkürzen, aber schlussendlich konnten die Gastgeber den Sieg sicher ins Ziel bringen.

 

Spielübersicht: Fussball.de