· 

Knappe Siege für unsere Damen

Ergebnisse vom Wochenende

Erste Mannschaft

Landesliga | Unsere erste Mannschaft war beim SV Stirpe zu Gast. Nach anfänglicher Führung durch Lilly Echterling kassierte der FFC zwei Gegentreffer. Als prompte Antwort konnte Melina Menneke noch vor der Halbzeitpause den wichtigen Ausgleich erzielen. In Halbzeit zwei war es wiederum Lilly, die unserem Team einen knappen 2:3 Sieg bescherte.

 

Unsere Torschützinnen

⚽ 21‘ Lilly Echterling

⚽ 45‘+3 Melina Menneke

⚽ 56‘ Lilly Echterling

 

Spielübersicht: Fussball.de

 

Zweite Mannschaft - U23

Bezirksliga | In ihrem ersten Heimspiel zeigte unsere U23 in der ersten Halbzeit eine überzeugende Vorstellung gegen die SpVgg Oelde, die Lust auf mehr machte. Dank klarer Feldüberlegenheit und schönen Spielzügen führte unser Team zur Halbzeit mit 2:0 durch Tore von Madlena Markus und Ina Wilm. Der Rückstand war eher schmeichelhaft für die Gäste, wurden zwei weitere klare Tore durch Madlena als vermeintliches Abseits zurückgepfiffen. Halbzeit zwei war von Starkregen geprägt: bei beiden Mannschaften kam kein Spielfluss auf und so behalfen sich die Spielerinnen mit langen Pässen in die Spitze, die aber nur einmal bei den Gästen zum Erfolg führten. Das Spiel endete 2:1 für unsere jungen Damen.

Unsere Torschützinnen

⚽ 10‘ Madlena Markus

⚽ 26‘ Ina Wilm

Spielübersicht: Fussball.de

 

B-Juniorinnen

B-Juniorinnen Westfalenliga | Unsere B-Mädchen liefen erstmals in ihren neuen Trikots auf. Leider ging die Partie in Recke deutlich mit 6:0 verloren. Mit dieser Niederlage rutschen unsere Westfalenligisten auf den 10. Tabellenplatz ab.

 

Spielübersicht: Fussball.de

 

D-Juniorinnen

E-Junioren Kreisliga A | Schon am Freitag ereilte unsere D-Juniorinnen eine 1:5 Niederlage gegen Tabellenführer FC Germete-Wormeln.