· 

Niederlage in Wadersloh kassiert

Die Ergebnisse vom Wochenende

In einem sehenswerten Match gegen den ungeschlagenen TuS Wadersloh geraten unsere erste Damen in Halbzeit 1 mit 2:0 in Rückstand. Nach einer spannenden Aufholjagd zum 2:2 durch Tore von Lilly und Melina schaffen wir es nicht, der Führungstreffer zu erzielen und fangen uns noch ein ärgerliches Gegentor.

FFC Nethegau 7:0 TuRa Löhne

Unsere Erste

Landesliga | Worte zum Spiel von Trainer Maik Schmitz:

 

„Wir haben uns viel vorgenommen für das Spiel. Ich fand auch, dass sich die erste Hälfte sehr offen gestaltet hat. Allerdings laufen wir durch zwei individuelle Fehler wieder einem Rückstand hinterher. Dass das gegen ungeschlagenen Wadersloher nicht leicht wird, war klar.

 

Dennoch kommen wir noch in der ersten Hälfte zum Anschlusstreffer und schaffen es in der 2. Hälfte auszugleichen. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir mehr ausgerechnet.

Leider bekommen wir dann einen Freistoß am Strafraum gegen uns. Wir können den Ball vorher 3-mal klären. Wollen es aber zu schön machen. Verlieren dann den Ball und können die Gegenspielerin nur noch mit Foul stoppen.

Der Freistoß wurde dann direkt verwandelt.

Wieder einmal viele Mühen ohne den erwünschten Ertrag.“

 

Unsere Torschützinnen:

⚽ 34' Lilly Echterling

⚽ 53' Melina Menneke 

 

Spielübersicht: Fussball.de

 

Unsere U23

Bezirksliga | Unsere U23 konnte dieses Wochenende leider nicht antreten und da der Gegner einer Spielverlegung nicht zugestimmt hat, verlieren wir 3 Punkte am grünen Tisch 😞

 

Spielübersicht: Fussball.de